Personal Assistant (m/w/d)

NEYROO GmbH • Köln

Köln

ab sofort

Du arbeitest gern im Team, aber dennoch selbstständig? Du bist kreativ und zugleich strukturiert? Du kannst viel und willst noch viel mehr lernen?

Du möchtest zusammen mit unserem CEO & Co-Founder Björn Unternehmen helfen, Wege ins Metaverse und in faszinierenden virtuellen Welten zu gehen? Dich reizt die Arbeit an der Schnittstelle von Kunden zu unseren Teams, wie 3D Design und CGI-Entwicklung, Projektmanagement und Content Production?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich suche Unterstützung und würde mich freuen, wenn Du ich bewirbst und vielleicht schon ein paar Dinge von unserer „Wunschliste“ mitbringst:

  • Strukturiertes Arbeiten und Planen: Kundentermine planen und strukturieren, Workshops organisieren und bei der Umsetzung helfen
  • Podcast Management: Recherche und Themenentwicklung, Gäste suchen und einladen, Vermarktung der Folgen
  • Web3, NFT & Metaverse: Research, Entwicklung von B2B- Vertriebsmodellen und Aufbau einer Community
  • Content Creation: Inhaltliche Vorbereitung und Themenentwicklung für Content-Formate
  • Präsentationen: Aufbau, Vor- und Nachbereitung von Kundenpräsentationen, Planung und Gestaltung von Marketingunterlagen in Zusammenarbeit mit unserer Content- Production, dem 3D Design Team und der Grafik.

Unser Angebot

Dir fehlt noch was von unserer Wunschliste? Kein Problem! Denn wir bieten dir unter anderem:

  • interne Trainings und Coachings in unserem Team aus Marketing- und Communication-Expert:innen, Projektmanager:innen, Autor:innen, Kameraleuten, Cutter:innen, Fotograf:innen, Webdesigner:innen und Grafiker:innen
  • Aus- und Weiterbildung in Zusammenarbeit mit externen Bildungseinrichtungen.

Außerdem ermutigen wir Jeden und Jede, sich individuell und kreativ zu entfalten. Wir schauen ausschließlich auf Kompetenz, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Leidenschaft. Leistung wird nicht an Zeit oder Aufenthaltsort gemessen, sondern an Ergebnissen. Dabei wollen wir unterstützen und bieten u.a.:

  • Arbeit in einem dynamischen Startup und Team
  • langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen der Konzeption, Gestaltung und Produktion
  • Projekte im In- und Ausland für internationale Unternehmen und Brands
  • flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten und auch als Remote Work

Interesse oder Fragen? Dann melde dich bei uns!

Neben den üblichen Unterlagen interessieren wir uns vor allem dafür, was du bisher gemacht und warum du dich bei uns bewirbst. Vielleicht kannst du uns ein paar Arbeitsproben zur Verfügung stellen oder uns über deine Motivation berichten, bei NEYROO zu arbeiten.

Ansprechpartner
Laura Zschäck

Laura Zschäck

 

Menschen und Unternehmen neu verbinden

Das Startup NEYROO ist ein ganz neues Atelier für real-digitale Live-Kommunikation. Über die einzigartige Komposition aus technischer Plattform und echten Live-Events entstehen informative und zugleich emotionale Erlebnis- und Markenwelten für uns und unsere Kunden - unabhängig von Ort und Zeit.

Menschen und Unternehmen neu verbinden

Deine Benefits bei NEYROO

Weiterbildungen & Trainings

Remote work

Flexible Arbeitszeiten

Pausenbereich mit moderner Küche & Dachterrasse

Agiles Arbeiten in offenen Büros & TV-Studios

JobTicket & direkte S-Bahn-Anbindung

Deine Bewerbung bei NEYROO
1.  Bewerbung abschicken
1. Bewerbung abschicken

Schick uns ganz einfach und in wenigen Minuten deine Bewerbung – einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.

2. Wir rufen dich an
2. Wir rufen dich an

Nachdem wir deine Bewerbung gesichtet haben, vereinbaren wir ein Telefon-/Videogespräch mit dir, bei dem wir uns besser kennenlernen können.

3. Kennenlernen & Präsentation
3. Kennenlernen & Präsentation

Beide Seiten sind begeistert? Dann laden wir dich ein –entweder virtuell oder vor Ort ins Büro. Je nach Stellenanforderungen werden wir dich hierfür bitten, eine kleine Präsentation vorzubereiten.

4. Teamentscheidung
4. Teamentscheidung

Ohne sie geht nichts: Im nächsten Schritt lernst du deine zukünftigen Kolleginnen & Kollegen kennen. So stellen wir sicher, dass du ins Team passt und dich hier wohlfühlst.

5. Einstellung
5. Einstellung

Du hast uns überzeugt? Du hast immer noch Lust auf die Stelle? Dann besprechen wir alle wichtigen Vertrags-Details und freuen uns über ein neues Teammitglied!