• Initiativbewerbung

Bewirb dich initiativ!

NEYROO GmbH • Köln

Nichts passendes dabei?
Du hast keine passende Stelle bei NEYROO gefunden? Wir möchten trotzdem mehr von dir wissen. Gerne kannst du uns mit einer Initiativbewerbung von dir überzeugen. Teile uns hierfür mit, wer du bist und welcher Einsatzbereich für dich in Frage kommt. An talentierten Mitarbeitern (w/m/d), die auch mal über den Tellerrand hinausblicken, sind wir immer interessiert.

Ansprechpartner
NEYROO Team

NEYROO Team

 

+49 221 650 327 12

Menschen und Unternehmen neu verbinden

Das Startup NEYROO ist ein ganz neues Atelier für real-digitale Live-Kommunikation. Über die einzigartige Komposition aus technischer Plattform und echten Live-Events entstehen informative und zugleich emotionale Erlebnis- und Markenwelten für uns und unsere Kunden - unabhängig von Ort und Zeit.

Menschen und Unternehmen neu verbinden

Deine Benefits bei NEYROO

Weiterbildungen & Trainings

Remote work

Flexible Arbeitszeiten

Pausenbereich mit moderner Küche & Dachterrasse

Agiles Arbeiten in offenen Büros & TV-Studios

JobTicket & direkte S-Bahn-Anbindung

Deine Bewerbung bei NEYROO
1.  Bewerbung abschicken
1. Bewerbung abschicken

Schick uns ganz einfach und in wenigen Minuten deine Bewerbung – einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.

2. Wir rufen dich an
2. Wir rufen dich an

Nachdem wir deine Bewerbung gesichtet haben, vereinbaren wir ein Telefon-/Videogespräch mit dir, bei dem wir uns besser kennenlernen können.

3. Kennenlernen & Präsentation
3. Kennenlernen & Präsentation

Beide Seiten sind begeistert? Dann laden wir dich ein –entweder virtuell oder vor Ort ins Büro. Je nach Stellenanforderungen werden wir dich hierfür bitten, eine kleine Präsentation vorzubereiten.

4. Teamentscheidung
4. Teamentscheidung

Ohne sie geht nichts: Im nächsten Schritt lernst du deine zukünftigen Kolleginnen & Kollegen kennen. So stellen wir sicher, dass du ins Team passt und dich hier wohlfühlst.

5. Einstellung
5. Einstellung

Du hast uns überzeugt? Du hast immer noch Lust auf die Stelle? Dann besprechen wir alle wichtigen Vertrags-Details und freuen uns über ein neues Teammitglied!